harry kane trikot mit hose Manchester City-Trainer Pep Guardiola ist nicht dafür, dass es in der Premier League auch in der nächsten Saison Trinkpausen geben wird.
Seit der Rückkehr der englischen Top-Liga nach einer dreimonatigen, durch die Coronavirus-Pandemie erzwungenen Pause im Juni wurden die Spiele in der Mitte jeder Halbzeit unterbrochen, damit die Spieler ihren Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen konnten.
Die Maßnahme wurde eingeführt, um den Spielern zu helfen, mit dem Spielen in der Sommerhitze zurechtzukommen, aber die Trainer haben die Gelegenheit genutzt, um ihrem Team taktische Anweisungen zu geben.
Artikel wird unten fortgesetzt
Auswahl der Redaktion Messi kann langsamen PSG-Start mit Starrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zur Rivalität zwischen Benfica und Sporting mit Man City zurück Ein real madrid trikot kinder mit eigenem namen Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd zu seiner Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird das ehemalige Wunderkind von Man City „der neue Sancho“ in Dortmund?
Guardiola wurde gefragt, ob er der Meinung sei, dass die Trinkpausen eine dauerhafte Regel in der Liga sein sollten, aber der 49-Jährige würde es vorziehen, wenn die Idee in der nächsten Saison abgeschafft würde.
Antworten