real madrid trikot kinder Sebastian Velasquez war verunsichert. Er war nicht allein. Die ganze Stadt El Paso geriet am 3. August in Angst und Schrecken, als ein Schütze einen Wal-Mart betrat und zu schießen begann. Als er anhielt, hatte er 22 Menschen getötet und 24 verletzt.
„Es hat mich überrascht. Es war wirklich beängstigend in dem Sinne, dass man in den letzten paar Jahren von diesen Schießereien gehört hat, aber sie sind sehr weit von einem entfernt“, sagte Velasquez gegenüber Goal. „Man denkt nie, dass man in der Nähe von etwas dieser Größenordnung sein wird. Als es dann passierte und es nur vier Meilen von zu Hause entfernt war, hat es mich wirklich erschüttert. Meine kleine Tochter war bereits geboren und ich habe einen Sohn. Es.“ erschreckte mich.“
Es ist jetzt bedeutungslos, Dinge zu sagen wie „Das passiert hier einfach nicht“, denn Waffengewalt kommt fast überall in Amerika vor. Aber El Paso ist ein Ort, an dem Politiker und Bürger regelmäßig anmerken, dass es eine der sichersten Städte des Landes ist. Seine Vielfalt machte es zum Ziel des Schützen, der in einem Manifest und in Interviews mit Strafverfolgungsbehörden anti-lateinamerikanische und einwanderungsfeindliche Ansichten geäußert hat.
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City fussball trikot kinder günstig Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd seine Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
Antworten