fußball trikot mit namen Nach dem 1:0-Erfolg über Manchester United am Montag scheint es im Lager von Chelsea recht rosig zu werden. Die Mannschaft von Antonio Conte ist auf dem besten Weg zum Gewinn der Premier League und hat derzeit einen Vorsprung von zehn Punkten auf den ärgsten Verfolger Manchester City. Sie sind auch weiterhin auf dem Weg zum nationalen Double und werden im Halbfinale des FA Cups im Wembley-Stadion gegen Tottenham spielen.
Natürlich sah es nach einer weiteren potenziell katastrophalen Kampagne aus, bevor Conte die Formation auf 3-4-3 umstellte. Durch die Rückkehr zu drei in der Verteidigung haben die Blues ein solides Rückgrat auf der ganzen Seite, das es sehr schwierig macht, sie zu brechen und ebenso hart zu treffen Konter im Zaum halten. Und es scheint, dass Chelsea neben dem Spielfeld genauso gut organisiert ist wie auf dem Spielfeld. Anfang Februar wurde tatsächlich ein bizarres Video mit Stürmer Diego Costa hochgeladen, das dank Talkingbaws unsere Aufmerksamkeit erregte . Es zeigt, wie Costa in überraschend guter Stimmung an der Stamford Bridge ankommt.
Tatsächlich ist er so glücklich, dass er anbietet, einem der Wachleute die Hand zu schütteln, nur um auf Ablehnung zu stoßen. Der spanische Nationalspieler bittet den anderen Wachmann um Bestätigung – um zu beweisen, dass nicht nur eine Person Costa es nicht kann interagiere mit – bevor er in die Heimumkleidekabine geht. Costa wird für seine Eskapaden auf dem Platz beschimpft, und doch, als er versucht, etwas Nettes daraus zu machen, wird ihm die Geste ins Gesicht geworfen. Typisch. Es zeigt jedoch, dass den Chelsea-Mitarbeitern anscheinend gesagt wurde, dass sie keine Interaktion mit den Weltstars haben sollen, wenn sie an ihnen vorbeigehen. Warum? Nun, Ihre Vermutung ist so gut wie unsere. Fairplay für diesen speziellen Guard, aber selbst als jemand mit der Statur von Costa auf ihn zukam, blieb er der perfekte Profi – auch wenn es den Chelsea-Star ziemlich unbeholfen aussehen ließ.
Trotz einer so erfolgreichen Saison wurde Costa wiederholt damit in Verbindung gebracht, den Verein in dieser Saison zu verlassen. Diego Costa hat unter Conte ein herausragendes Jahr hinter sich – mit 18 Toren –, aber die britische Boulevardzeitung deutet ständig an, dass seine Zeit an der Stamford Bridge bevorsteht zu Ende. Während Chelsea-Fans verständlicherweise hoffen, ihren Stürmer erster Wahl zu behalten, scheint es diesen Sicherheitsleuten nicht allzu wichtig barcelona trikot mit eigenem namen zu sein, ob er bleibt oder geht.
Antworten